Über savvytec
Alles aus einer Hand
Unsere Entwicklungen fangen immer mit einer ersten Beratung an. Dabei versuchen wir, herauszufinden, wie unser Kunde arbeitet und wie wir ihn am besten unterstützen können. Zusammen entwerfen wir dabei eine schnelle und pragmatische Zielsetzung, maßgeschneidert auf alle signifikanten Bedürfnisse. Die dann entwickelten Lösungen sind nicht nur auf dem neuesten Stand der Software-Entwicklung, sondern decken vor allem auch die Fachlichkeit und die Technik ab, die wir bei unseren Kunden vorfinden und umsetzen. Auch nach dem Software-Release lassen wir unsere Kunden nicht allein und kümmern uns um nachhaltigen Support und Rollout-Unterstützung.
Der ganzheitliche Ansatz
Für uns steht nicht nur die reine Produktentwicklung im Vordergrund. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz erfinden wir uns jeden Tag neu. Die Herausforderungen unserer Kunden ändern sich schließlich auch täglich. Neues Wissen und dynamische Themen werden von neuer Technik begleitet und münden in beständigen doch flexiblen Produkten. Nur durch die Betrachtung aller systemrelevanten Komponenten können wir flexibel Änderungen vornehmen. Wir leben (und lieben) nachhaltiges Change-Management.
Unser Hang zur Technik
Wir lieben wirklich, was wir tun - das meinen wir ernst! Unser ausgeprägter Hang zur Technik sowie unsere Neugier und Experimentierfreudigkeit bringen uns jeden Tag von ganz allein einen Schritt nach vorne. Wir entwickeln Produkte, weil wir von ihnen überzeugt sind – ganz gleich, ob es sich dabei um einen unserer zahlreichen Prototypen oder um reelle Kundenprodukte handelt. Sprich uns doch mal auf unsere zahlreichen Prototypen an, vielleicht ist was für dich dabei?
Wir setzen smarte, ganzheitliche sowie zukunftsorientierte Lösungen für Dich um – alles aus einer Hand.
UNSER SERVICE
Unsere Beratung für deine Lösung
Wir bieten dir eine umfassende technische Digital-Beratung, bei der wir deine Vision gemeinsam konkretisieren, technische Machbarkeiten prüfen und die optimale Entwicklungsstrategie erarbeiten. Dabei stellen wir sicher, dass deine Idee durch maßgeschneiderte und zukunftssichere Softwarelösungen Realität wird. Auch wenn du noch keine Idee haben solltest, helfen wir dir bei der Ideenfindung damit deine Prozesse noch effizienter werden! Dabei ist uns wichtig, dass die Beratung zu einer Lösung führt, auch wenn du keine Hilfe bei der weiteren Entwicklung benötigen solltest!
Entwicklung, die mehr bewegt
Wir lösen Deine Probleme, bevor sie groß werden – und finden Lösungen, die mehr können, als Du erwartest. Unser Team aus Spezialisten arbeitet mit einem Ziel: Deine Prozesse so effizient und nachhaltig zu gestalten, dass sie nicht nur heute, sondern auch morgen Bestand haben. Mit einem holistischen Ansatz tauchen wir tief in Deine Abläufe ein. Wir analysieren, verstehen, hinterfragen – und entwickeln Lösungen, die passen, weil sie auf Dein Unternehmen abgestimmt sind, nicht auf irgendeine Schablone. Ob es um die Verbindung von Systemen, die Optimierung von Workflows oder die Realisierung Deines IT-Projektes geht.
Unsere Stärke? Geschwindigkeit, Präzision und die Fähigkeit, selbst komplexe Herausforderungen einfach zu machen. Und weil wir immer das große Ganze im Blick haben, schaffen wir nicht nur Software. Wir schaffen Ergebnisse.
Immer (d)ein Ansprechpartner
Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden technischen Support, qualifizierte Benutzertrainings und hochwertige Anwendungsschulungen für die Nutzung der von uns entwickelten Produkte und Software-Lösungen. Durch eine gut koordinierte Implementierung und die kontinuierliche Unterstützung im Betrieb minimieren wir potenzielle Ausfallzeiten und sorgen für eine reibungslose Einführung und Erhaltung der entwickelten Systeme. Du musst dich um nichts kümmern, was die Wartung und den Support der von uns entwickelten Systeme anbelangt.
Besonders im Bereich Retail und Point of Sale (POS) erfordert die Vielfältigkeit der Themen ein hohes Maß an Überblick und Koordination neben dem technischen Fachwissen. Unsere Fähigkeit, diese Komplexität zu managen und durch kontinuierlichen Wissensaufbau im Support weitere Mehrwerte zu generieren, zeichnet uns hierbei aus.
Wir sind dein Ansprechpartner, wenn es um Support geht.
Rolloutunterstützung
Wir bieten eine reibungslose Rolloutunterstützung und anschließende Wartung für unsere Kunden sowie deren Kunden an. Unsere Rolloutunterstützung umfasst explizit die nahtlose Integration neuer Themen in unsere bereits bestehenden Supportstrukturen, die wir effizient und gut koordiniert gestalten. Wir nutzen standardisierte Modelle und Prozesse, um die Planung und Durchführung von Rollouts effizient zu gestalten. Dazu gehören umfassende (Qualitäts-)Tests und Feedback-Schleifen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen – bei Bedarf auch vor Ort!
UNSERE BEST PRATICES
Effizientes Kunden- und Patientenmanagement mit unseren Kundenportal-Lösungen
Unsere vielseitigen Kundenportale bieten umfassende Lösungen für die Verwaltung und Bearbeitung von jedweden Anfragen von Endkunden und Patienten. Mit unseren Portalen können Sie einfach und effizient Daten wie Namen, Kontaktdaten, Kontodaten und SEPA-Mandate erfassen und verwalten. Zudem ermöglichen wir den Upload von wichtigen Unterlagen, wie zum Beispiel Aufnahmeunterlagen, direkt über das Portal.
Du hast Fragen zu unserer Lösung? Trete in Kontakt: hier entlang!
Unsere Kundenportale zur Patientendaten-Erfassung und -verwaltung bieten Gesundheitsdienstleistern eine effiziente Möglichkeit, wichtige Informationen zentral zu sammeln und zu verwalten. Die Portale ermöglichen es Patienten beispielsweise, ihre Daten selbstständig einzutragen, Termine zu buchen und medizinische Dokumente hochzuladen. Dadurch werden administrative Prozesse vereinfacht, Fehlerquellen reduziert und die Kommunikation zwischen Patienten und medizinischem Personal verbessert. Unsere individuellen Portale tragen wesentlich zur Steigerung der Patientenzufriedenheit bei, da sie mehr Transparenz und Kontrolle über ihre Gesundheitsinformationen bieten.
Die Portale sind nahtlos an CRM-Systeme wie Dynamics oder Salesforce angebunden, wodurch der Dokumentenupload direkt ins CRM-System integriert wird. Dies erleichtert die Verwaltung und Archivierung von Dokumenten erheblich und verbessert die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse.
Ein weiterer wichtiger Bestandteil unserer Lösung ist das Onboarding von Kunden oder Patienten. Wir bieten eine benutzerfreundliche Plattform, die den Aufnahmeprozess für Patienten vereinfacht und beschleunigt. Mit unseren Portallösungen gestalten Sie das Kunden- und Patientenmanagement effizienter und sorgen für eine reibungslose und transparente Abwicklung aller administrativen Prozesse.
- Workshops zur Definition von u. a. Zielen, internen Prozessen, der Definition von Digitalisierungselementen (was & wie) sowie der Identifizierung von Business Cases etc.
- Hohe Integrierung in bestehende Systeminfrastrukturen, Automatisationen und effizienter Umgang mit Daten (Vermeidung von redundanten Wegen etc.)
- Entwicklung mit vom Kunden vorgegebenen Tech Stack wenn nötig
Fixpreis für ersten Workshop: 2.500,-€
Unser USP:
- Schnelle Einarbeitung in bereits bestehenden Code
- Schnelles Adaptieren von neuer Infrastruktur in bestehende Systeme
- Komplette Supportunterstützung & Consulting bzgl. Hosting
- Eigenes Hosting (falls gewünscht)
Dein RoI:
- Optimierung des Zahlungssystems durch Sepa Mandate und Automatisierung
- Reduktion von Klickzahlen & Fehlerquellen
- Weniger Zeit im Onboarding-Prozess & verbesserte Kommunikation zwischen Patienten/Kunden und Personal
- Steigerung der Patientenzufriedenheit
Das passende Portal ist nicht dabei? Sprich uns uns einfach an und zusammen finden wir heraus, wie wir das Onboarding und die Verwaltung deiner Patienten oder Kunden optimieren!
Smarte Digitalisierung der Customer Journey von Retail-Kunden
Wir bieten eine horizontale Integration der Customer Journey der Endkunden, die es ermöglicht, den gesamten Prozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kauf eines Fahrzeugs im Autohaus und darüber hinaus mithilfe digitaler Elemente zu optimieren. Licht, Ton, Content und Displays können smart im Browser bedient werden, Kameras können Kennzeichen erfassen und Kundendaten auf Displays anzeigen lassen oder digitale Preisschilder Informationen aus dem System in Sekundenschnelle aktualisieren. Auch smartes Energiemanagement, Spieglungsfunktionen von iPads und PCs oder weitere Hardware können in das Gesamtsystem eingebunden werden. Unser Produkt eignet sich für jeden Retail- und Outletmarkt mit Fokus auf höchster Kundenzufriedenheit.
Du hast Fragen zu unserer Lösung? Trete in Kontakt: hier entlang!
Die Verknüpfung der Offline-Welt und der Erlebnisse des Kunden mit der Online-Welt durch die Digitalisierung der wichtigsten Berührungspunkte für und mit dem Endkunden ist der Kern des Produktes. Es zeichnet sich durch eine qualitativ hochwertige Benutzeroberfläche (UI) aus, die eine intuitive Darstellung und einfache Anpassung der verfügbaren Use Cases und Bedienelemente ermöglicht. Somit lassen sich Hardware-Geräte wie Computer, Bildschirme oder Audio-Verstärker in verschiedenen Räumen (Touchpoints) über eine Webapp bedienen. Hier können die Geräte an- und ausgeschaltet werden, Lautstärkeänderungen vorgenommen oder eine Anzeige unterschiedlicher Content-Inhalte (Bilder und Videos) aus dem Mediensystem des Kunden getriggert werden. Ebenfalls lässt sich eine Steuerung der konfigurierten Raumlichter vornehmen, um den Raum kundenindividuell zu branden. Weiterhin ermöglicht eine Anknüpfung an die Kunden-Datenbank die Generierung von QR-Codes zur visuellen Darstellung der damit verknüpften Daten. Außerdem unterstützt das Produkt eine Spiegelungsfunktion von Windows und iOS-Geräten, um Bildschirminhalte zu übertragen. Auch Energiemanagement-Funktionen sind enthalten, digitale Preisschilder, die komplette Einbindung in unser Supportsystem und vieles mehr.
Wir optimieren wir die Customer Journey und schaffen ein unvergessliches Erlebnis, das Kunden nicht nur begeistert, sondern auch langfristig an die jeweilige Marke bindet. Die nahtlose Verknüpfung von Hardware und Backend-Systemen, um eine intelligente und effiziente Frontendsteuerung zu ermöglichen, wird durch zahlreiche Hard- und Software Komponenten verwirklicht. Konkret:
- Lichtsteuerung: Präzise remote Steuerung von Beleuchtungssystemen.
- Ton- und Verstärkersteuerung: Anbindung von Audioanlagen und Verstärkern zur Remote-Control.
- Computersteuerung: Effiziente remote Verwaltung und Steuerung von PCs.
- Bildschirmsteuerung: Integration und remote Verwaltung von Bildschirmen und Signage-Displays.
- Energiemanagement: Smarte remote Überwachung und Steuerung des Energieverbrauchs.
- Datenbankintegration: Verknüpfung mit Datenbanksystemen für die effiziente Datenspeicherung sowie den Abruf von Daten.
- Contentsysteme: Anbindung an Contentsysteme (wie zum Beispiel Scala) für die zentrale Verwaltung und Verteilung von Inhalten.
- Hardwareanbindung: Weitere Unterstützung verschiedenster Hardware, wie Kameras, Gateways, Bildschirme, PCs und VR-Brillen und vieles mehr.
Dabei steht ein hoher Grad der Personalisierung im Mittelpunkt unserer Lösung: Unsere entwickelte Technologie ermöglicht es, Produkte und Werbung gezielt auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der Endkunden abzustimmen. Durch die Nutzung fortschrittlicher Datenanalyse und Algorithmen können wir personalisierte Inhalte bereitstellen, die die Kundenbindung stärken und somit die Conversionsrate erhöhen.
- Support & Rolloutunterstützung (Run & Maintenance)
- Analyse von Use Cases
- Entwicklung & Bereitstellung von Schnittstellen
- QR-Code Entwicklung und Anbindung an Datenbanken
- Digitalisierung von weiteren Berührungspunkten des Kunden auf seiner Customer Experience (Personalisierung, Individualisierung, Branding etc.)
Unser USP:
- Customer Journey auf horizontaler und vertikaler Ebene
- Hoher Grad der Personalisierung (Produkte / Werbung)
- Nahezu unbegrenzte Integration verschiedenster Hardware
- Hohe Skalierbarkeit & vielfältige Einsetzbarkeit
Dein ROI:
- Optimierung der bestehenden Systeme
- Optimierung der O2O-Erfahrung / Erlebnis des Kunden
- Steigerung der Nutzererfahrung
- Höhere Kaufbereitschaft durch Individualisierung der Verkaufsangebote
Du bist dir nicht sicher, ob du unser Produkt auch für deine Retailmärkte einsetzen kannst? Sprich uns einfach an und wir finden gemeinsam heraus, wie wir dein Retail-Geschäft auf die nächste Stufe bringen können!
Daten Management Software
Wir bieten umfassende Lösungen, Produkte und Dienstleistungen zur Datenverwaltung, -aufbereitung, -migration und -versionierung an. Darüber hinaus entwickeln wir verschiedenste (System-)Schnittstellen, über die Daten höchst effizient verarbeitet werden können. Beispielsweise lassen sich so die verschiedensten Daten miteinander agglomerieren und im Anschluss visualisieren. Du brauchst Struktur für deine Rohdaten? Wie liefern dir ein komplettes Daten Management System für jedwede Art von Daten bspw. verschiedene Wirkstoffe, Zusammensetzungen, Blüten und Samen und vieles mehr. Über unsere Software kannst du die Daten einfach verwalten, Datenbankeinträge ändern oder zusammenfassen und das auf einfachste Weise durch eine intuitive Benutzeroberfläche (UI).
Du hast Fragen zu unserer Lösung? Trete in Kontakt: hier entlang!
Unsere Lösung bereitet die Daten so auf, dass sie für Abnehmersysteme mit minimalem Aufwand nutzbar sind. Von der Teil- bis zur Vollautomatisierung deckt unsere Softwarelösung alle Aspekte des Datenmanagements ab. Unsere dabei enthaltenen Dienstleistungen umfassen dabei die Entwicklung von verschiedensten Schnittstellen, zur effizienten Datenaggregierung und -verarbeitung sowie Weiterentwicklung von Lösungsansätzen im Bereich von Teil- und Vollautomatisierungen.
Für unsere Daten Management Software beginnen wir immer mit einer gründlichen Analyse der Kundenanforderungen und der zu verwaltenden Rohdaten. Darauf basierend entwickeln wir Strategien, um die Daten konsumentenfreundlich bereitzustellen. Nach ersten Tests und Validierungen wird im Anschluss die Lösung nutzerfreundlich angepasst und bereitgestellt. Auch wenn es das Produkt schon gibt – von der Stange ist es nicht und keine Daten Management Software gleicht der anderen.
Vorteile für Kunden:
- Vereinfachung der initialen Datengenerierung durch ganzheitliche Betrachtung
- Fundierte Beratung in Bezug auf die verschiedenen Abnehmersysteme
- Nutzung der verwalteten Daten für weitere Use Cases
- Hohe Flexibilität und breiter Nutzen
Technische Herausforderungen und Erfolge: Eine der größten Herausforderungen ist die Integration verschiedener Datenquellen und deren Standardisierung. Unsere Fähigkeit, Daten nach einem definierten Standard aufzubereiten, ist dabei eine unserer größten Stärken.
Unser USP:
- Aggregieren, sortieren, filtern, darstellen – all together
Dein ROI:
- Datenzugang nach definierten Standards
- einfache Adaption der Daten und verfügbare Migration durch Schnittstellen
- weniger Zeitaufwände durch intelligente Logiken während der Bearbeitung
Die passende Lösung ist nicht dabei? Sprich uns einfach an und zusammen finden wir heraus, wie wir das Maximum aus deinen Daten herausholen!
Hochspezialisierte Systemintegration und Datenmanagement (Mercedes-Benz Car Configurator)
Angebot für Ist-Zustand Check im Data Management und Systemintegration
Wir bieten eine umfassende Analyse deiner aktuellen Systemlandschaft und Datenmanagement-Prozesse an. Dabei prüfen wir die Effizienz und Qualität der Integration Ihrer Backend-, Middleware- und Frontend-Systeme sowie die Sicherheit und Nutzung deiner Kundendaten. Unser Ziel ist es, Optimierungspotenziale zu identifizieren, Logiken, Regeln und Standards (inkl. NEDC, WLTP) zu evaluieren sowie Schwachstellen in Ihrem Incident- und Bugfixing-Prozess aufzudecken.
Als Ergebnis dieses Angebots bekommst du eine detaillierte Dokumentation des Ist-Zustands, die klare Einblicke in bestehende Strukturen und Prozesse gibt. Diese Dokumentation bildet eine solide Grundlage für gezielte Verbesserungsmaßnahmen, die dein Data Management und die Integration neuer Märkte nachhaltig optimieren.
Du hast Fragen zu unserer Lösung? Trete in Kontakt: hier entlang!
- Datenversorgung für verschiedene Sparten mit unterschiedlichen Datenpflegesystemen durch einen Hybrid-Kernel Betrieb.
- Historisierung von Datenpflege durch die Möglichkeit der Datenpflege in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sowie einem Merge der "Alt-Daten" mit den aktuellen Daten für verschiedenste Märkte und Anwendungsfälle - weltweit.
USP:
- Healing (Baubarkeits- / Machbarkeitsprüfungen mithilfe von Regressionsanalysen etc.)
- Tiefgehende Erfahrung in Datenpflegesystemen seit 2007
- Flexibel und schnell
Die passende Lösung ist nicht dabei? Sprich uns einfach an und zusammen finden wir heraus, wie wir zusammen deine technischen Herausforderungen meistern und deine Geschäftsprozesse optimieren können.
Du hast etwas gefunden oder eine erste Idee, bei der wir dir helfen können?
Initiale Charakterisierung
Wir beginnen mit einer detaillierten Definition der Funktionen, die Ihr Softwareprodukt haben soll, und legen fest, welche Zielgruppe angesprochen wird.
Durch diese klaren Vorgaben schaffen wir eine solide Grundlage für den weiteren Entwicklungsprozess.
Entwicklungsschritte
Wir entwickeln klare und strukturierte Schritte, die den gesamten Entwicklungsprozess begleiten.
Prototypen werden erstellt, um die Idee visuell und funktional greifbar zu machen.
Um die hohe Qualität und Funktionalität sicherzustellen, führen wir umfassende Tests in jeder Phase durch.
Kommunikation und Teamarbeit
Ein ständiger Austausch innerhalb unseres Teams und mit allen relevanten Stakeholdern – inklusive Projektleiter, Product Owner und Ihnen als Kunden – ist für uns essenziell.
Unser Erfolgsrezept beginnt mit der sorgfältigen Zusammenstellung des Teams, bei der wir auf die Kompetenz, Charaktereigenschaften und optimale Größe des Teams achten.
Klare und verständliche Zielsetzungen sorgen dafür, dass alle Beteiligten die gleichen Ziele verfolgen und ihr Bestes geben können.
Projektleitung und technische Umsetzung
Die Projektleitung spielt eine entscheidende Rolle in unserem Prozess. Wir wählen die am besten geeigneten Vorgehensweisen und verteilen die Rollen klar, um eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen.
In der technischen Umsetzung analysieren wir die Anforderungen, planen sorgfältig die notwendigen Ressourcen und legen den Zeitrahmen sowie die Meilensteine des Projekts fest – natürlich in enger Abstimmung mit Ihnen.
Damit wir das richtige Produkt für dich und dein Unternehmen entwickeln können, decken wir mit unseren Beratern und Projektmanagern mehr als nur eine Branche ab – denn jeder unserer Berater bringt seine ganz eigene Qualifikation und Fachexpertise mit.
Beratung auf höchstem Niveau
Daniel
Project Manager & Digitaler BriefkastenDaniel lebt die Hands-On Mentalität. Du hast eine Idee?
Daniel hat die Lösung - meist noch bevor du aufgehört hast, deine Idee zu erklären. Unser Experte für das Datenmanagement und modernes Softwaredesign. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich IT Consulting ist er dein erster Ansprechpartner für alles rund um das Thema Daten.
Philipp
CSO und Mann für DetailsPhilipp ist die treibende Kraft in unserem Beratungs- und Kundenbereich. Der Kunde kommt für ihn immer an erster Stelle und die Herausforderungen der Kunden sind seine Spielwiese. Kreativ in der Lösungsfindung und mit über 14 Jahren Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Consulting ist Philipp dein erster Ansprechpartner für alle Themen der smarten Digitalisierung.
Matthias
Sales & weitere HobbiesMatthias liebt seine Kunden. Du hast ein Problem? Matthias beschäftigt sich gerne damit und versucht eine Lösung im Team zu erarbeiten. Unser Mann für den ersten Aufschlag und Sparringspartner für die Zukunft.
Yorreck
Yorreck ist unser System-Architekt und bringt stets neue Impulse in bestehende System-Landschaften. Wenn es sein muss auch disruptiv, so sind seine Ansätze und Lösungen stets Projekt- und Prozess-fördernd. Mit 10 Jahren Erfahrung im Consulting sowie Systementwicklung ist Yorreck dein Ansprechpartner für alle Themen rund um alles technische.
Samet
Samet ist unser Spezialist für das operative Geschäft und die Kundenbetreuung. Mit einem klaren Blick für effiziente Abläufe leitet er die Teams, die das operative Tagesgeschäft erfolgreich managen. Er sorgt dafür, dass Prozesse reibungslos funktionieren und Kunden bestmöglich betreut werden. Mit seiner ruhigen und professionellen Art bringt er Struktur in komplexe Herausforderungen und entwickelt gemeinsam mit seinen Teams Lösungen, die überzeugen. Mit über 10 Jahren Erfahrung im Projektmanagement und operativen Umfeld ist Samet der ideale Partner, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen.
Silke
Silke ist die treibende Kraft hinter jedem Backoffice-Prozess. Egal ob Controlling, Terminorganisation oder Personalplanung – Silke hat die Expertise. Mit über 26 Jahren Berufserfahrung ist sie bei uns Ansprechpartnerin für Bewerber sowie auch sonst für alles abseits vom Projektgeschäft. Übrigens ist sie auch Expertin für alles Menschliche und hat jederzeit für alle Mitarbeiter ein offenes Ohr.
Marc
Marc ist unser Experte für die Digital@Retail Sparte und den Rolloutprozess. Er liebt die Herausforderung, die neue Projekte mit sich bringen und ist der Ansprechpartner im Bereich der smarten Vernetzung von Hardware- und Softwaresystemen. Mit mehr als 7 Jahren Erfahrung im Projektmanagement und Kundenkontakt steht er dir professionell mit Rat und Tat zur Seite – außerdem weiß er immer, wo es den besten Kaffee gibt.
Unser Tech Stack
Hier findest du einen kurzen Überblick über den Tech Stack, mit dem wir arbeiten. Dabei gehen wir nicht den einfachsten, sondern den geeignetsten Weg, was bedeutet, dass wir auch hin und wieder mal mit anderem Tech Stack arbeiten, wenn es das Projekt erfordert.
Unser Tech Stack
-
Angular
-
NestJS
-
Microsoft Azure
-
GitHub
-
TypeScript
-
Node.js
-
Docker
-
Cloud Foundry
-
MQTT
Beispiele für vorgegebenen Tech Stack aus Kunden-Projekten
-
ASP.NET Core
-
React
-
C#
-
TypeScript
Beratung auf höchstem Niveau
Daniel
Project Manager & Digitaler BriefkastenDaniel lebt die Hands-On Mentalität. Du hast eine Idee?
Daniel hat die Lösung - meist noch bevor du aufgehört hast, deine Idee zu erklären. Unser Experte für das Datenmanagement und modernes Softwaredesign. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich IT Consulting ist er dein erster Ansprechpartner für alles rund um das Thema Daten.
Philipp
CSO und Mann für DetailsPhilipp ist die treibende Kraft in unserem Beratungs- und Kundenbereich. Der Kunde kommt für ihn immer an erster Stelle und die Herausforderungen der Kunden sind seine Spielwiese. Kreativ in der Lösungsfindung und mit über 14 Jahren Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Consulting ist Philipp dein erster Ansprechpartner für alle Themen der smarten Digitalisierung.
Matthias
Sales & weitere HobbiesMatthias liebt seine Kunden. Du hast ein Problem? Matthias beschäftigt sich gerne damit und versucht eine Lösung im Team zu erarbeiten. Unser Mann für den ersten Aufschlag und Sparringspartner für die Zukunft.
Yorreck
Yorreck ist unser System-Architekt und bringt stets neue Impulse in bestehende System-Landschaften. Wenn es sein muss auch disruptiv, so sind seine Ansätze und Lösungen stets Projekt- und Prozess-fördernd. Mit 10 Jahren Erfahrung im Consulting sowie Systementwicklung ist Yorreck dein Ansprechpartner für alle Themen rund um alles technische.
Samet
Samet ist unser Spezialist für das operative Geschäft und die Kundenbetreuung. Mit einem klaren Blick für effiziente Abläufe leitet er die Teams, die das operative Tagesgeschäft erfolgreich managen. Er sorgt dafür, dass Prozesse reibungslos funktionieren und Kunden bestmöglich betreut werden. Mit seiner ruhigen und professionellen Art bringt er Struktur in komplexe Herausforderungen und entwickelt gemeinsam mit seinen Teams Lösungen, die überzeugen. Mit über 10 Jahren Erfahrung im Projektmanagement und operativen Umfeld ist Samet der ideale Partner, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen.
Silke
Silke ist die treibende Kraft hinter jedem Backoffice-Prozess. Egal ob Controlling, Terminorganisation oder Personalplanung – Silke hat die Expertise. Mit über 26 Jahren Berufserfahrung ist sie bei uns Ansprechpartnerin für Bewerber sowie auch sonst für alles abseits vom Projektgeschäft. Übrigens ist sie auch Expertin für alles Menschliche und hat jederzeit für alle Mitarbeiter ein offenes Ohr.
Marc
Marc ist unser Experte für die Digital@Retail Sparte und den Rolloutprozess. Er liebt die Herausforderung, die neue Projekte mit sich bringen und ist der Ansprechpartner im Bereich der smarten Vernetzung von Hardware- und Softwaresystemen. Mit mehr als 7 Jahren Erfahrung im Projektmanagement und Kundenkontakt steht er dir professionell mit Rat und Tat zur Seite – außerdem weiß er immer, wo es den besten Kaffee gibt.
Unser Tech Stack
Hier findest du einen kurzen Überblick über den Tech Stack, mit dem wir arbeiten. Dabei gehen wir nicht den einfachsten, sondern den geeignetsten Weg, was bedeutet, dass wir auch hin und wieder mal mit anderem Tech Stack arbeiten, wenn es das Projekt erfordert.
Unser Tech Stack
-
Angular
-
NestJS
-
Microsoft Azure
-
GitHub
-
TypeScript
-
Node.js
-
Docker
-
Cloud Foundry
-
MQTT
Beispiele für vorgegebenen Tech Stack aus Kunden-Projekten
-
ASP.NET Core
-
React
-
C#
-
TypeScript